Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Cougar: reife Frau und jüngerer Mann

Hinter dem Begriff Cougar steckt das englische Wort für Puma. Es ist sowohl als Anspielung auf den Silberglanz des Berglöwenfells als auch auf den Jagdinstinkt der Pumas zu verstehen. Dass erfahrene Frauen bei jüngeren und sehr jungen Männern gut ankommen, ist nichts Neues. Heutzutage machen es zahlreiche Promi-Damen vor, wie prickelnd es zwischen Cougar und jungem Lover laufen kann.

Ältere Dame auf der Couch

Reife Verführerinnen stehen oft auf junge Männer

Es gibt etwas, was Cougars von vielen anderen Frauen unterscheidet und sie unwiderstehlich für Männer macht: Sie zeigen ihr Begehren und machen kein Hehl daraus, dass sie einen jungen Draufgänger zu nehmen wissen und ein scheues Greenhorn mit Charme zu erobern verstehen. Es kommt also darauf an, dem Mann zu zeigen, wie stark er auf eine Cougar wirkt, und nicht andersherum. Frauen als Jägerinnen - allein bei dieser Vorstellung kribbelt es spürbar bei Männern bis 30. Je nach Alter der Cougar kann selbst ein 45-Jähriger die Rolle des jüngeren Sexfreundes oder Liebhabers übernehmen. Denn auch Frauen über 55, die landläufig den Seniorinnen zugerechnet werden, denken - um es salopp auszudrücken - nicht daran, "den Laden zu schließen" und halten Sexdates und erotische Unterhaltung nicht für Tabus. Menopause und physischer Alterungsprozess hindern sie keineswegs daran, ein aktives Sexleben zu führen und ihr Glück bei jungen Männern zu suchen.Ältere Dame in Unterwäsche

Es gibt zahlreiche Kandidaten, die damit liebäugeln, ein erotisches Abenteuer mit einer begehrenswerten Cougar zu erleben, weil sie wissen wollen, wie sich eine selbstbestimmte, reife Frau in einer intimen Situation verhält. Was unterscheidet eine sinnliche Sexpartnerin, die fünf, zehn oder mehr Jahre älter ist, von einer jüngeren Frau? Welche erotischen Finessen hat eine Cougar drauf, um einen Mann auf den Gipfel der Lust zu treiben und ihm sexuelle Erfüllung zu schenken? Diese Frage beschäftigt viele Männer, die sich dem Sex-Appeal reifer Frauen nicht entziehen können. Ein weiblicher Körper, der Spuren gelebten Lebens zeigt und dadurch eine sehr individuelle Schönheit besitzt, lockt sie ebenso wie ein markantes Gesicht und eine Persönlichkeit, die Erfahrung und das gewisse Etwas ausstrahlt. Selbstbewusstsein, Eleganz, Charme, unverstellte Sinnlichkeit und das Bekenntnis zur eigenen Lust - damit punkten reife Frauen, und damit machen sie nicht wenige ihrer potenziellen jüngeren Sexpartner scharf.Nicht zuletzt: Eine Frau mit Lebenserfahrung und Durchblick hat etwas zu sagen und viel zu geben. Eine echte Cougar lässt keinen Zweifel aufkommen, wenn sie ihre "Beute" wittert, und legt sich ins Zeug, damit sie ihr nicht entgeht. Dieser Rollentausch im immer noch üblichen Geschlechterverhalten übt einen starken Reiz auf Männer aus. So wie sie es manchmal mögen, eine unnahbare Lady zu knacken, so bereitwillig gehen sie einer Cougar ins Netz, die unmissverständliche Signale aussendet oder ihr Interesse ohne Umschweife zu erkennen gibt. Eine tolle Frau von Format, die auf ihn abfährt: Welcher Mann fühlt sich da nicht geschmeichelt und geht auf ein Angebot zum Sex ein, das er nicht jeden Tag erhält. Ist zudem noch ein Hauch des Verbotenen oder Verruchten mit im Spiel, knistert die Erotik umso mehr. Denn One Night Stands, Seitensprünge oder Affären mit der Freundin der Mutter, der Chefin, der Ärztin oder einer anderen Person, die meistens für ewig unerreichbar bleibt, geistern durch viele Männerträume.Wie reizvoll und geil Sexdates mit einer Cougar verlaufen können, berichtet Marvin, ein bekennender Fan attraktiver, gern auch bedeutend älterer Cougars, der für seine 22 Jahre bereits vielfältige Erfahrungen mit reifen Frauen sammeln konnte. Der athletisch gebaute Biologiestudent geht das Thema auf seine Art an:

Süße Reife, reife Süße - die Cougar ist die Sünde selbst

Meine erste Feldstudie machte ich mit Annett, einer Cougar wie aus dem Lehrbuch. Ich war 18, sie 42 und Pflegerin meines Großvaters. Während sich der einer ärztlichen Untersuchung unterzog, hat sie mich ohne jede Andeutung eines Vorspiels einfach ruckzuck vernascht und mich mit ihren unglaublichen Brüsten fast um den Verstand gebracht. Alles, was ich vorher und nachher im Bereich der Erotik erlebt habe, muss sich an der absolut tabulosen Interaktion mit Annett messen lassen.Wie anspruchsvoll eine intellektuelle und gleichzeitig notgeile Cougar sein kann, lehrte mich Simone. Wir haben uns auf einem Dating-Portal kennengelernt. Die Kunsthistorikerin war nicht nur in englischer Romantik und italienischer Renaissance unfassbar bewandert, sie hatte ebenfalls sehr konkrete Vorstellungen davon, was sie unter männlicher Potenz verstand. Ein 20-Jähriger, der schon als Aktmodell gearbeitet hat, kennt eigentlich selten Hemmungen und macht sich keine Sorgen wegen seines Stehvermögens. Bekommt er es aber mit einer nymphomanisch veranlagten Madame Nimmersatt wie Simone zu tun, stößt er irgendwann unweigerlich an seine physischen Grenzen. Trotzdem bereue ich keine Minute, die ich mit dieser genialen Bläserin verbracht habe. Was ein wirklich großartiger Blowjob ist, weiß ich seit unseren beiden Dates, die in ihrem coolen SUV auf Sexparkplätzen stattfanden.Frau räkelt sich

Wie eine absolute Traumfrau und eine durch und durch erotische Fee habe ich die zarte Melissa empfunden, eine kapriziöse Wienerin, die mich emotional ziemlich durchschüttelte. Eigentlich waren wir beide nur auf einen ONS aus, nachdem wir uns gegenseitig über Wochen mit C6 heiß gemacht hatten. Die Frau war sage und schreibe 30 Jahre älter als ich, ehrlich gesagt, können es in Wirklichkeit auch 40 gewesen sein. Doch ihr Kopf war jung, ihr zierlicher Körper zeitlos schön, und ihr feines Gesicht kam mir vor wie ein Gemälde von Botticelli. Noch nie hatte ich eine Frau so seufzen hören wie Melissa - die Töne kamen von ganz tief innen aus einer Schatztruhe der Erfahrung. Ich muss gestehen, dass ich ihr beim Live-Sex nicht geben konnte, was sie sich wünschte - ich hatte einfach zu viel Respekt vor ihr. Kann sein, dass ich verliebt war in diese unglaubliche Cougar, die schon immer ein Faible für junge Burschen besaß und schätzungsweise ein komplettes Fußball-Team plus Ersatzbank erst zu Männern gemacht hatte. Wow, was für eine Frau!Nach den Erfahrungen mit den zur Exzentrik neigenden Damen Simone und Melissa stand mir der Sinn wieder mehr nach Sexdates mit bodenständigem Poppen wie seinerzeit mit Busenwunder Annett. Auf meinem bevorzugten Dating-Portal machte ich diesen Wunsch öffentlich, und es kamen diverse Angebote von reifen Damen zwischen 38 und 65, die sich als versierte Sexfreundinnen mit Oberweite D und mehr anpriesen. Mit einer besonders smarten Cougar habe ich mich tatsächlich getroffen. Sie war Autorin und stammte aus Spanien. Diese Marga mit ihren göttlichen Möpsen verkörperte genau die Mischung aus Geilheit und scharfem Verstand, auf die ich nun einmal abfahre. Aber ich war nur als einmaliger Seitensprung gefragt, denn die gutaussehende Señora wollte die eheliche Untreue nicht einreißen lassen. Dabei war es so schön mit ihr, aufregend und elektrisierend.Ich werde weiterhin wach bleiben, wo gerade eine hinreißende Cougar auf Beute wartet...

Reife Frauen für heiße, lustvolle Dates

Hat Marvins Erlebnisbericht Ihr Verlangen nach einer verführerischen Cougar verstärkt, oder haben Sie erst Appetit bekommen, selbst eine intime Begegnung mit einer hemmungslosen Cougar zu genießen? Melden Sie sich bei Treffpunkt18 an und lernen Sie Ihre sämtlichen Chancen kennen, Sex mit reifen Frauen zu haben. Die unterschiedlichsten Singles warten nur auf Ihre Kontaktaufnahme, ebenso Ehefrauen und jung gebliebene Großmütter auf der Suche nach Erotiktreffs. Wenn es Ihnen gelingt, eine Cougar für sich zu interessieren, müssen Sie meist nicht lange auf ein Sexdate warten.Treffpunkt18 ist bekannt und beliebt wegen seiner offenherzigen, toleranten Community sexuell aktiver Menschen, die spritzige Abwechslung, sinnliche Kicks und gute Ficks suchen. Nach Ihrer Registrierung auf diesem viel besuchten Portal für Casual Dating steht es Ihnen völlig frei, welche spannenden Kontakte Sie zuerst knüpfen: Das kann eine Single-Cougar oder eine Cougar mit Partner sein, die männliche Verstärkung sucht. Sie haben diverse weitere Möglichkeiten und können sich beispielsweise für schwule Sexdates oder BDSM-Sessions verabreden. Falls Sie schon lange einmal Parkplatzsex ausprobieren wollten oder sich nach einem sexy Seitensprung mit Pep sehnen: Auch hierfür entdecken Sie auf Treffpunkt18 die passenden Partnerinnen, beispielsweise eine zu mehr als einem Online-Flirt bereite Cougar.