Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Sex im Freien

Sex im Freien - Prickelnde Erotik. Gerade im Frühling und Sommer, wenn die Tage wieder länger werden, ist der Gedanke an Sex im Freien immer wieder präsent. Bei warmem Wetter die schönste Nebensache der Welt zu genießen, hat etwas reizvolles. Nun stellt sich jedoch die Frage, welche Orte für solch schöne Erlebnisse in Frage kommen. Nun, es gibt viele Ideen und Orte, die Sex im Freien zu einer wunderbaren Erfahrung machen können. Sex im Freien am Strand können sich mehr Menschen vorstellen, als man glauben mag. Ein Vorteil dieser Location ist natürlich, dass man bereits wenig an hat, wenn man einen Tag am Strand verbringt. Auch die direkte Umgebung spielt eine große Rolle, warum Sex am Strand eine tolle Abwechslung sein kann. Das Rauschen des Meeres und der endlos weite Horizont, gepaart mit warmen, angenehmen Temperaturen kann sich verlockend auf sexuelle Bedürfnisse auswirken. Hier sind sinnliche Augenblicke inklusive. Aber auch die nähere Umgebung bietet eindeutig interessante Orte, die sich als wunderbare Location für den Sex im Freien anbieten. Ein kleiner Ausflug ins Grüne kann das Sexleben enorm bereichern. Eine lauschige Waldlichtung bietet sich förmlich dazu an Sex im Freien zu praktizieren. Spontaner Sex im Freien ist sicherlich sehr erotisch, aber auch der geplante Sexausflug hat viele Vorteile, da wichtige Utensilien, wie Decken oder ein Picknickkorb eingepackt werden können und das erotische Erlebnis im Freien sogar noch interessanter gestalten können.

Lieber auf der Wiese oder in höheren Sphären - noch mehr Möglichkeiten

Auch eine bunte Blumenwiese ist ein inspirierender Ort für Outdoor Sex. Umgeben von duftenden Blumen ist das sexuelle Erlebnis nochmal so tief. Aber auch in höheren Gefilden kann Erotik im Freien sehr reizvoll und erotisch sein. Hoch oben auf einem Berg, der die Möglichkeit gewährt einen Blick ins Tal zu werfen, ist variationsreich und kann ebenfalls das Intimleben vieler Paare bereichern.Doch sollte man sich dessen bewusst sein, dass der Aufstieg sehr beschwerlich sein kann, denn die Körperkraft kann letztendlich für eine viel schönere Betätigung sinnvoller eingesetzt werden. Es gibt natürlich auch Menschen, die sich lieber nicht in Gras oder in den Sand legen möchten, um Erotik im Freien praktizieren zu können. Aber auch hier gibt es Alternativen. Sex im Freien ist auch durchaus im Auto möglich, alles was man benötigt ist ein Cabrio. Man muss in keinster Weise auf die Bequemlichkeit verzichten und kann dennoch bei frischer Luft den Sex im Freien genießen. Es gibt jedoch auch Menschen, die Sex lieber hinter verschlossenen Mauern praktizieren, doch ist die Anzahl dieser Gruppe verschwindend gering im Vergleich zu den Befürwortern von Sex im Freien. Fast jeder Mensch hat schon einmal davon geträumt, wie es wäre Sex im Freien zu praktizieren und kaum jemand ist abgeneigt dies auch in die Tat umzusetzen.

Was passiert, wenn Erotik im Freien ungewollt Zuschauer hat?

Wer Outdoor Sex praktiziert, sollte immer darauf achten, dass die Erotik außerhalb der eigenen vier Wände im Freien nicht von unfreiwilligen Zuschauern enttarnt wird. Falls es dazu kommt, kann es nicht nur peinlich für die Erotikakteure werden, es kann unter Umständen zu einer Anzeige und/oder einer Geldstrafe kommen, denn genau genommen fällt dies unter den Begriff der "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Günstigerweise praktiziert man die freizügige Erotik an Orten, die dafür bekannt sind, dass sie nicht oder zumindest nicht oft von Menschen frequentiert werden, da der erotische Zauber sonst sehr schnell ein unschönes Ende haben kann. Dass Erotik im Freien sehr anregend sein kann, wissen nicht nur "normale" Menschen, auch viele Promis haben die Vorzüge und den Reiz von Outdoor Sex längst für sich entdeckt, man bereits des Öfteren in vielen Magazinen erfahren durfte. Freizügige Outdoor Erotik ist eben unter allen Menschen beliebt.