Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Sex Treffen - Feldbach

Leidenschaftliches PaarEin Sex Treffen in Feldbach zu gestalten ist denkbar einfach. Zumindest wenn man in der Nähe der Stadt wohnt oder bereit ist entsprechend für ein Hotelzimmer zu zahlen. Die Stadt ist zwar recht klein, hat aber als Zentrum des Bezirkes Südost-Steiermark einen großen Einzugsbereich. Neben vielen Restaurants und Cafés finden sich auch Diskotheken und Bars in der Stadt, welche ein erotisches Treffen deutlich erleichtern können. Schließlich möchte man sich in der Regel zunächst einmal auf neutralem Boden treffen und kennenlernen. Und hier ist Feldbach ideal. Groß genug für eine vernünftige und gut ausgebaute Infrastruktur, aber klein genug um schnell zu den wichtigsten Orten zu gelangen. Eine ideale Stadt mit einem enorm weitem Einzugsgebiet und einer guten Verkehrsanbindung.

Perfekte Örtlichkeiten für ein erstes Treffen

Wenn ein Sex Treffen zunächst auf neutralem Boden stattfinden soll, dann bietet der Hauptplatz in Feldbach den perfekten Treffpunkt. Verschiedene Kaffeehäuser und Bars bieten einen guten und vor allem äußerst beliebten Treffpunkt. Hier hat man die Chance sich unter vielen anderen Menschen in Ruhe kennen zu lernen und einen ersten, direkten Kontakt aufzunehmen. Allerdings ist es in Feldbach wichtig, dass man motorisiert ist. Denn öffentliche Verkehrsmittel sind rar gesät und fahren nur sehr selten. Auch Taxen gibt es nur bedingt viele, so dass es hier, gerade am Wochenende, schnell zu Wartezeiten kommen kann. Parkplätze findet man in Feldbach allerdings in der Regel genug, so dass es kein Problem ist sein Auto in der Nähe des Treffpunktes zu parken. Das macht dann die Fahrt ins Hotel oder das eigene Zuhause für ein wildes Sex Treffen umso einfacher.

Romantische Spaziergänge ebenfalls möglich

Wer gerne bei einem gemeinsamen Spaziergang den anderen kennenlernen möchte, der kann dies in Feldbach ebenfalls tun. Entlang der Raab führt ein kleiner und schöner Pfad quer durch Feldbach. Zwischen Fluss und Maisackern kann man nicht nur die Natur genießen, sondern vor allem im Sommer, wenn der Woaz schon schön hoch steht, das Sex Treffen auch direkt an der frischen Luft abhalten. Nur sollte man sich dafür etwas weiter von der ebenfalls in der Gegend befindlichen Lederfabrik entfernen, da deren Geruch die Lust doch schnell abtöten kann. Dennoch ein verlockendes Sex Treffen, dass sich so äußerst flexibel gestalten lässt.

Party in Feldbach

NachtlebenWer es gerne wilder mag und vorher mit dem Partner für das Sex Treffen feiern gehen möchte, kommt auch in Feldbach nicht zu kurz. Die zwei Diskotheken sind am Wochenende enorm voll und gut besucht. Gespräche bei der Lautstärke gestalten sich allerdings schwierig. Doch auf der Tanzfläche kann man oftmals gut erkennen, was das Gegenüber für ein Körpergefühl hat und wie gut er oder sie im Bett sein könnte. Auch verschiedene Bars, vor allem rund um den Hauptplatz und die angrenzenden Straßen bieten eine gute Möglichkeit bei einem Drink den anderen kennenzulernen. Dabei sollte man darauf achten, dass man sich einen ruhigen Platz sucht, an welchem man in Ruhe und ungestört miteinander reden kann. So kommt es nicht zu Missverständnissen und man kann in Ruhe den Anderen besser kennen lernen und prüfen, ob die Online-Angaben auch mit der echten Person übereinstimmen. Und hat man sich dann überzeugt und der Funke ist übergesprungen, dann ist Feldbach klein genug um schnell ins erlösende Hotel zu kommen. Wer etwas weiter außerhalb wohnt und das Sex Treffen in der eigenen Wohnung abhalten möchte, der kann sich natürlich bereits die Fahrt durch verschiedene Streicheleinheiten etwas versüßen lassen.

Erlebnisbericht: Günther (24)

Mann und Frau im BettIch hatte mich mit einem Mädel zu einem Sex Treffen verabredet. Ich selber komme aus der Nähe von Feldbach und auch sie war aus der näheren Umgebung. Was lag also näher als sich in Feldbach zu treffen und den Abend auf sich zukommen zu lassen. Wir hatten uns im Fratelli verabredet. Ein kleiner Italiener mit schönen kleinen Nischen. Perfekt für ein erstes richtiges Kennenlernen und eine romantische Atmosphäre. Als Claudia dann kam war ich baff. Ich hatte auf sie gewartet und kannte natürlich auch ihr Bild, aber in Echt sah sie echt fesch aus. Wir begrüßten uns gleich mit 'nem Busserl und schon waren wir ins schönste Gespräch vertieft. Ich weiß nicht mal mehr genau, was ich gegessen habe. Es war aber ein sehr erotisches Dinner. Sofort knisterte es zwischen uns. Wir hielten uns also nicht lange auf, sondern fuhren direkt zu ihr. So hatte ich mir ein Sex Treffen vorgestellt. Schon auf der Fahrt stellte ich mir vor, was ich mit ihr anstellen könnte. Im Stiegenhaus ging es auch schon zur Sache. Kaum fiel die Haustür zu, schon küssten wir uns leidenschaftlich. Meine Hände glitten über ihren schlanken und gut geformten Körper. Auch ihre waren nicht untätig und glitten schnell unter mein Shirt. Zum Glück wohnte sie im Erdgeschoss. Sie zog mich in ihre Wohnung und direkt durch ins Schlafzimmer. Ich fiel rückwärts aufs Bett und durfte zum ersten Mal erleben, dass eine Frau für mich strippt. Was für ein Anblick. Die helle Haut, die Sommersprossen und die wirklich atemberaubende Figur. Als die letzten Hüllen fielen, konnte ich meine Augen nicht von der kleinen, rasierten Landebahn lassen, die zwischen ihren Beinen in zartem Rot hervorleuchtete. Meine Lust stieg ins Unermessliche und ich wollte nur noch sie. Auch mein Gewand flog nun schnell zur Seite. Selber nicht schlecht trainiert und gut in Form schien ihr der Anblick zu gefallen. Wir küssten und streichelten uns, rieben unsere mittlerweile nackten Körper aneinander und genossen die zwanglose Zweisamkeit. Einen so wilden und zugleich zu zufriedenstellenden Sex wie bei diesem Sex Treffen habe ich noch nicht erlebt. Insgesamt ging es an dem Abend beziehungsweise in der Nacht drei Mal zur Sache. Jedes Mal war anders, heiß und neu. Mal war sie die Aktive, mal übernahm ich die Kontrolle. Was für ein Spiel der Lust und der Sinnlichkeit. Meiner Meinung nach war es das perfekte Sex Treffen. Heiß, wild und unverbindlich. Wir passen echt gut zueinander, doch haben wir beide weder Lust noch Zeit für eine Beziehung. Also treffen wir uns jetzt gelegentlich für eine Runde zwischen den Laken und sind damit sehr zufrieden. Ich hoffe, ich werde weiter so heiße Partner zum Budan weiterhin finden.

BildnachweiseBild1 © Photographee.eu / fotolia.comBild2 © Syda Productions / fotolia.comBild2 © Photographee.eu / fotolia.com